2021-02-07

Esu Lok-Decoder

Ja, ab und an habe ich mal Pech.

Meine schöne "neue" V 60 hat einen Digital-Decoder, der nicht mitspielt. Warum auch immer. Nun hoffe ich, dass es zum einen ein Decoder von Esu ist und die lieben Mitarbeitenden mir helfen können. :-)

Die Lok fährt einfach los, als sei sie auf Analogbetrieb eingestellt. Meine Märklin Control Unit 6021 ist im "universellsten" Modus, den man da einstellen kann. *seufzt*

Programmieren lässt sich der Decoder nicht. Reagiert nicht auf den Programmiermodus.

Nachtrag 16.02.2021

Ha ha! Der liebe Moritz von "Modellbauhütte Dettenbachtal" Link hat den "Fehler" gefunden. Der Decoder ist in Ordnung. Es ist schlicht ein Decoder, der nicht mit der alten CU 6021 klar kommt. Er "spricht" nicht das Märklin Motorola Format. Da kann dass bei mir nix werden. :-D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen