2020-09-28

Fotofahrt AGE Geesthachter Eisenbahn am 18.08.2020

Am 18.08.2020 nahm ich an meiner ersten Fotofahrt mit einer Museumsbahn teil. Über twitter wurde ich eingeladen und kann jetzt schon sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.

Nun war der 18. August 2020 nicht gerade kühl. Und überrascht hat mich dass ständige rein und raus aus den Waggons. :-D

Die Fahrt begann in Geesthacht im Bahnhof und ging zum ehemaligen Bahnhof Bergedorf. Von da aus zurück nach Geesthacht bis Krümmel. Dort endete die Fahrt am Energiepark. Und in einem ging es zurück nach Geesthacht.

Lobenswert fand ich, dass sehr auf das Tragen der Masken geachtet wurde. Wobei das kaum notwendig war. Alle Fahrgäste hielten sich gut dran.

Hier nun eine Auswahl an Bildern und Videos der Fotofahrt.











Vor einem alten Bahnhofsgebäude von Börnsen steht der Zug
Bahnhof Börnsen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen