2020-07-27

Buchreihe "Dampf über Asien, Afrika, Nordamerika, Australien..."

Eine kleine feine Buchreihe von Günter Feuereißen beschreibt Dampfloks in den jeweiligen Kontinenten und Ländern.
Einige sind bereits in meinem Besitz. Ob ich die Reihe vervollständige, weiß ich noch nicht.

Im Besitz
Dampf über Nordamerika
Dampf über Südamerika
Dampf über Afrika
Dampf über Asien
Dampf über Australien und Neuseeland
Dampf über Europa - Ost
Dampf über Europa - West
Dampf über den schönsten Strecken der Welt


Tja, während ich diese Zeilen schrieb, schaut ich bei Amazon und weiteren Seiten, welche Bücher es wohl gibt und bestellte sie gleich. Ach ja ... 
"Dampf über den schönsten Strecken der Welt" ist inzwischen das letzte Buch, welches mir aus der Reihe fehlt. auch bei mir angekommen. Die Buchreihe sollte nun auch vollständig sein.

Bei der Reihe "Deutsche Klein- und Privatbahnen" Link halte ich mich zurück, versprochen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen